Kreishauptversammlung 2023

#machenwaswichtigwird

Am 8. Mai fand die Kreishauptversammlung der FDP Pfaffenhofen statt, bei der ein neuer Kreisvorstand gewählt wurde. Die Versammlung war mit 12 stimmberechtigten Mitgliedern gut besucht und es herrschte eine produktive und positive Atmosphäre.

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Thomas Neudert hielt eine emotionale Rede, in der er seinen Posten nach 6 Jahren Amtszeit an die nächste Generation weitergeben wollte. Er betonte dabei die Bedeutung einer kontinuierlichen Erneuerung in der Partei und die Wichtigkeit von frischem Wind für die Zukunft.

Bei den durchgeführten Wahlen stand Timo Ecker, Vorstandsvorsitzender der FDP Freising zur Seite und führte die Wahlen anstandsgemäß durch. Der Kreisverband dankt für die tatkräftige Unterstützung.

Als neue Vorstandsvorsitzende wurde Bianca Gutöhrle gewählt. Die 27-jährige KFZ-Mechatronikerin und Direktkandidatin für die kommende Landtagswahl bringt frischen Wind in die FDP Pfaffenhofen. Sie setzt sich für eine moderne und innovative Politik ein und möchte die Partei in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Unterstützt wird Gutöhrle von ihren Stellvertretern Robert Scharbach und Fabian Röhrich.

Die Wahl des neuen Vorstands stellt einen wichtigen Schritt für die FDP Pfaffenhofen dar. Die Partei hat sich für eine junge, dynamische und moderne Führung entschieden, die sich für eine zukunftsorientierte Politik einsetzt. Wir sind gespannt auf die kommenden Monate und freuen uns darauf, die Arbeit des neuen Vorstands zu verfolgen.

Vorstandsübergabe
    v.l.: Thomas Neudert, Bianca Gutöhrle, Robert Scharbach (Quelle: Steininger)

Weiterhin wurden für den Landesparteitag und den Bezirkstag die Delegierten gewählt.

Diese sind wie folgt:

Landesparteitag