Ortshauptversammlung PAF

DasneueTeam
Das neue Ortsvorstandsteam!

Am 30.11.23 fanden sich Mitglieder des Ortsverbandes Pfaffenhofen zusammen, um gemeinsam einen neuen Vorstand zu wählen.

Wir beglückwünschen Johannes Gold für seine Wahl zum Vorsitzenden des Ortsverbands. Neben dem Amt des Vorsitzenden ist Johannes Vorsitzender des Mieterbundes in Pfaffenhofen. 

Als Stellvertreter wurde Newcomer Vittorino Monti gewählt, ein motivierter Pfaffenhofener, der vor Ort aufwuchs und seine liberalen Ideen im Ort voranbringen will.

Als Schriftführer wurde Robert Scharbach gewählt, stellvertretender Kreisvorsitzender und Podcaster von „Liberales Gelaber“.

 

Wir wünschen den gewählten neuen Vorstand des Ortsverbandes eine fruchtbare Zeit!

KV Pfaffenhofen

BiancaJohannes
Die Kreisvorsitzende Bianca Gutöhle gratuliert dem neuen Ortsvorsitzenden Johannes Gold
OV
Der neue Ortsvorstand v.l.: Robert Scharbach, Johannes Gold, Vittorino Monti