Landtagswahl 2023: Unser Wahlkampf in Pfaffenhofen

KV Pfaffenhofen sagt „Danke“

Die Landtagswahl 2023 war ein bedeutendes Ereignis für den Kreisverband Pfaffenhofen der FDP. Unser Engagement während des Wahlkampfs wurde von zahlreichen Helfern und engagierten Mitgliedern getragen, für die wir uns herzlich bedanken möchten.

Unsere Aktivitäten im Wahlkampf umfassten eine breite Palette von Maßnahmen. Wir organisierten Infostände, verteilten informative Flyer und hängten Plakate auf, um unsere politischen Ideen und unsere Kandidaten bekannt zu machen. Unsere Anwesenheit in der Öffentlichkeit während des Wahlkampfs war ein wichtiger Schritt, um die Anliegen der liberalen Bewegung zu verbreiten.

Ein besonderer Höhepunkt war die Veranstaltung mit MdB Kristine Lütke, die einen tiefen Einblick in gesundheitspolitische Fragen gab. Diese Gelegenheit, mit einer Quereinsteigerin in die Politik und einer Expertin für Gesundheitsthemen zu sprechen, war für uns bereichernd.

Unser Spätsommerfest, das am 16. September 2023 im Feststadl Wolnzach stattfand, war ein großer Erfolg. Die Gelegenheit, mit unseren Mitgliedern und Unterstützern in ungezwungener Atmosphäre zu feiern, hat uns zusammengeschweißt und neue Energie für die politische Arbeit gegeben.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Mitgliedern und Freunden herzlich bedanken, die im Wahlkampf ihr Engagement und ihre Zeit eingebracht haben. Unsere Arbeit als Kreisverband Pfaffenhofen steht weiterhin im Zeichen pragmatischer und liberaler Belange. Wir setzen uns auch nach der Wahl für die Interessen unseres Landkreises und für die Prinzipien der Freiheit ein. Jetzt ist die Zeit, nach der Wahl ist vor der Wahl. Wir schauen bereits vorwärts auf die nächsten Wahlen und darauf, die Anliegen der Bürger mit unseren Amtsträgern in den Gemeinden zu vertreten.

Ihr Kreisverband Pfaffenhofen der FDP